Yachtcharter Spanien Palma de Mallorca

Palma - Die Hauptstadt der spanischen Mittelmeerinsel Mallorca und größter Fischerei- und Yachthafen der Region - Hier gibt es vier Marinas, ab denen Sie Ihre Charteryacht übernehmen können:
 
Der Club de Mar in Palma ist eine der schöneren Marinas für Yachtcharter auf Mallorca. Die Piers vom Club del Mar liegen direkt gegenüber der Einfahrt zum Hafen von Palma. Die Infrastruktur ist perfekt, Treibstoff, Wasser und Strom stehen bereit. Die Marina liegt direkt am Paseo Maritimo, Palma's Flaniermeile entlang der Hafenfront. Gegenüber reihen sich knapp ein Dutzend Bars und Clubs aneinander.
 
Marina Real Club Nautico - Der Real Club Nautico im nordöstlichen Teil des Hafenbeckens. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden. Anliegende Charteryachten können sich mit Treibstoff, Strom, Wasser und Proviant für ihre Yachtcharter auf den Balearen versorgen.
 
Die Marina Alboran ist eine neu gebaute Marina in der Bucht von Palma. Die Marina verfügt über knapp 200 Liegeplätze für Charteryachten. Die Piers wurden 2004 fertiggestellt und bieten sanitäre Anlagen, eine mobile Tankstelle. Von der Marina Alboran aus ist man gleich auf dem Paseo Maritimo aber auch in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt von Palma. Eine gute Lage also für Yachtcharter Palma Crews, die am ersten oder letzten Tag ihres Törns die Sehenswürdigkeiten, Shoppingmöglichkeiten bzw. das Nachtleben von Palma zu Fuss erkunden möchten.
 
Innerhalb des Port de Palma liegt die Muelle de la Lonja, ein überschaubarer gemütlicher Anleger ohne großen Luxus
In 2010 wurde der Yachtcharter Anleger mit neuer Infrastruktur ausgestattet und man findet nun Wasser, Strom und einige sanitären Einrichtungen.
 
Angebote für Yachtcharter auf Mallorca finden Sie in der Chartersuche!
 
Bildquelle:Wikipedia